Frohes Neues Jahr

Wieder ist ein Jahr vergangen. Wir haben ein weiteres Jahr mit vielen Höhen und Tiefen hinter uns gelassen. Doch letztendlich hatten wir als Feuerwehr ein gutes Jahr!

-Wir kamen nach jedem Einsatz wieder gesund nach Hause.☑️
-Wir konnten zahlreiche Übungen absolvieren.☑️
-Wir haben unsere Wehrleitung neu gewählt☑️
-Mehrere Lehrgänge wurden absolviert☑️
-Wir konnten die Jugendfeuerwehr wieder ausbilden☑️

Versuchen wir, Positiv gestimmt und mit neuer Kraft das Jahr 2022 zu begrüßen! 🚒

Wir möchten diese Gelegenheit vor allem auch nutzen, um uns bei unseren Mitgliedern für das zum Wohl der Gesellschaft geleistete, ehrenamtliche Engagement zu bedanken!

Außerdem bedanken wir uns bei der Gemeinde Niederwürschnitz für ihre Unterstützung.

Für das neue Jahr wünschen wir ihnen und ihrer Familie viel Glück, Gesundheit und Erfolg. 🍀👍
Wir werden auch weiterhin 365 Tage im Jahr 24/7 für euch da sein.

Thomas (T.👨🏻‍🚒) und Michael (ms)

Mehr Info´s über die Feuerwehr Niederwürschnitz, unsere Fahrzeuge und Einsätze findet ihr auf unserer Homepage. Der Link dazu steht in unserer Bio.

#ImEinsatzFürNiederwürschnitz #FeuerwehrNiederwürschnitz #2021 #Neujahr #Ehrenamt #EhrenamtMitStolz #notruf112 #retten #löschen #bergen #schützen #danke

Posted in Allgemein on Jan 01, 2022