Startseite  l  Urheberrecht  l  Impressum
A A A
Personal
Technik
Jugendfeuerwehr
Feuerwehrverein
Geschichte
Links
    WICHTIGE HINWEISE
   
    Aktuelles
   
    Dienstpläne
   
    Statistik
   
    Einsätze
   
    Gästebuch
   
   
   
Freiwillige Feuerwehr Niederwürschnitz
   Freiwillige Feuerwehr Niederwürschnitz  |  Feuerwehrverein  |  Freiwillige Feuerwehr Niederwürschnitz  |  Was war los
« zurück ]  
Was war los!
  Am 3. März fand das jähliche Skatturnier für Vereinsmitglieder statt. 8 Skater kämpften um den Sieg und den Wanderpokal.

Und tatsächlich gab es eine kleine Sensation: Uwe Müller (rechts im Bild) errang zum 3. mal hintereinander den Sieg.
Damit geht der Pokal dauerhaft in seinen Besitz über.

Herzlichen Glückwunsch.
    Am 05.02.2011 fand zum 3. mal das Pokerturnier statt. Vorjahressieger Klaus Kellermann konnte seinen Erfolg wiederholen und setzte sich gegen 12 Mitspieler durch.
    Am 1. Mai trafen sich wieder 33 Wanderfreunde zur jährlichen Frühlingswanderung.
Diese führte diesmal entlang von historischen Schachtanlagen über Lugau bis zum Freizeitgelände Alte Ziegelei.

Unterwegs wurden die Wanderer im Pfarrgrund verpflegt. Am Ende wartete eine Frühlingssuppe, gekocht vom Bürgermeister, und ein Bier in der Ziegelei.
  Am 13. März 2010 fand das jährliche Skatturnier um den Wanderpokal im Feuerwehrverein statt. Zum zweiten mal in Folge gewann Vereinsmitglied Uwe Müller den Pokal. Sollte er dies zum nächsten mal auch schaffen, darf er den Pokal für immer behalten.
Herzlichen Glückwunsch
 
             
    Anschrift

Freiwillige Feuerwehr
Niederwürschnitz

Fabrikweg 3
D-09399 Niederwürschnitz
Telefon: +49.(0).3.72.96-6100
 
Service

Notruf
Standort
Kontakt
Impressum
Newsletter abbonieren
 
eintragen